Konzertarchiv

Emil, der kleine Elch

Datum: 23.04.2016
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort: Uditorium, Uhingen
Bemerkung: Aufführung des Kinder-Musicals von Harald Meyersick in Kooperation mit den Uhinger Grundschulen.
(1. Auffühung um 14:30 Uhr, 2. Aufführung um 17:00 Uhr)
Mitwirkende:
- Grundschule Holzhausen
- Grundschule im Nassachtal
- Grundschule Sparwiesen
- Hieberschule Uhingen
- HOU-Erwachsenenorchester, Ltg. Thomas Bauer

Konzertprogramm
Emil, der kleine Elch - ein Kindermusical
1. Meine Familie und ich, 2. Liebe Birke, 3. Ich bin zu klein, 4. Nagen, nagen, 5. Hurra, heut ist mein großer Tag, 6. Stelzentanz, 7. Kikeriki, Kikeriki, 8. Nicht auszuhalten, 9. Du musst stark sein, 10. Alles im Leben würde ich dafür geben, 11. Emil der Elch (Tanz), 12. Träume werden wahr, 13. Habt Ihr schon gehört, 14. Träume werden wahr (Finale)
Harald Meyersick

zur Konzertübersicht