Erfolge und Historie

Von 1990 bis 2001

1990 Thomas Bauer übernimmt die musikalische Leitung des Harmonika-Orchesters Uhingen.
1992 Teilnahme am 4.Internationalen Akkordeonfestival in Innsbruck (Gemeinschaftsorchester AO Baltmannsweiler / HO Uhingen)
1. Platz und Prädikat hervorragend mit "Musik für doppelchöriges Akkordeonorchester und Schlagwerk" von Paul Kühmstedt
1995 Präsentation neuer Kompositionen für Akkordeonorchester beim Galakonzert des 5. Internationalen Akkordeonfestivals in Innsbruck (Gemeinschaftsorchester AO Baltmannsweiler / HO Uhingen)
CD-Veröffentlichung "Schwaben- und andere Streiche" aus Rundfunkaufnahmen der Jahre 1992-1995