Walking on Broadway - 12. Mai 2001

Allgemeines

Im November 2000 des ursprünglichen, schulischen Kooperationspartner beraubt, konnte mit beispiellosem Engagement des gesamten Vereins und seines Umfeldes diese Revue-Idee dennoch verwirklicht werden. Dies erfüllt uns mit Stolz.

Träumen Sie mit uns in der Provinzstadt Uhingen von den großen Musicals und Revuen in New York, London und Paris. Lassen Sie sich inspirieren von der ehrlichen Live-Performance in Musik, Gesang, Schauspiel und Tanz - wohl wissend einer im wahrsten Sinne des Wortes einmaligen Veranstaltung mit dem ultimativen Premierencharakter beizuwohnen.

Idee und Realisation Lothar Bargiel
Musikalische Leitung Thomas Bauer
Mitwirkende Carin Rommel, Gesang
Charlie Maier, Moderation