26.11.2023

HOU-Termine 2024 - wieder ein aufregendes Jahr

Wieder hat sich Dirigent Thomas Bauer und sein Harmonika-Orchester Uhingen viel vorgenommen. Zum einen feiern wir 30 Jahre Kooperation Schule-Verein mit Gudrun Wetzel und der Grundschule am Lindach, Holzhausen sowie Kattrin Strohal und dem Grundschulchor der Hieberschule Uhingen. Zwei Aufführungen im UDITORIUM stehen im Juni 2024 an.

Bereits im März 2024 ist die HOU-Spielgruppe unter Leitung von Heinz Heißler bei einem Konzert im UDITORIUM zu hören. Mit dabei ist auch das "Ächo vom Würmlisbärg".

Das HOU-Herbstkonzert 2024 ist rund um den Cäcilientag dann in der Cäcilienkirche. Als musikalische Gäste begrüßen wir dabei Thomas Schwarz, als Organist der evang. Kirchengemeinde an der Orgel und gemeinsam mit dem HOU Frau Hyejin Kim, Sopran aus Korea.

Alle weiteren Termine im HOU-Jahresplan nebenan.