Meldungsarchiv

20.11.2022

Akkordeon-SpielerIn und Lust auf Orchester? - im November 2022 ins HOU einsteigen!

Für einen Neu- bzw. Wiedereinstieg ins HOU ist nach dem Konzert in der Cäcilienkirche eine günstige Gelegenheit. Dirigent Thomas Bauer beginnt dann mit den Orchesterproben für das HOU-Frühjahrskonzert 2023 im UDITORIUM, was ein guter Moment ist, dem HOU beizutreten - dann ist Tango angesagt. Anmeldung unter mail(at)hou-ev.de.

Als versierte Akkordeon-SpielerIn sind die vorgesehenen Musikstücke gut zu schaffen. Nach längerer Akkordeon-Pause hilft Dirigent Thomas Bauer in individuellen Unterrichtsstunden sehr gezielt. Schon viele haben so den Wiedereinstieg gut bewältigt und freuen sich kontinuierlich am gemeinsamen Musizieren. Selbstverständlich steht er und die HOU-Vorstandschaft gerne beratend zur Seite. Kontaktaufnahme zum Dirigenten und Akkordeonlehrer direkt unter thomas.bauer(at)hou-ev.de

Wir die aktiven Spielerinnen und Spieler im HOU freuen uns auf jeden neue Unterstützung in unserer Gemeinschaft.

zurück zur Newsübersicht