18.05.2023

Akkordeon-Spieler:in und Lust auf Orchester? - im Dezember 2023 ins HOU einsteigen!

Für einen Neu- bzw. Wiedereinstieg ins HOU ist nach dem Konzert im UDITORIUM am 25.11.2023 eine günstige Gelegenheit. Dirigent Thomas Bauer beginnt dann mit den Orchesterproben für das HOU-Frühjahrskonzert 2024 im UDITORIUM, was ein guter Moment ist, dem HOU beizutreten. Wir suchen neben Akkordeonist:innen insbesondere Musiker:innen um folgende Instrumente zu besetzen bzw. zu erweitern:

* Elektronium
* Keyboard
* Akkordeon-Bass
* Kontrabass

Anmeldung unter mail(at)hou-ev.de.

Als versierte Akkordeon-Spieler:in sind die vorgesehenen Musikstücke gut zu schaffen. Nach längerer Akkordeon-Pause hilft Dirigent Thomas Bauer in individuellen Unterrichtsstunden sehr gezielt. Schon viele haben so den Wiedereinstieg gut bewältigt und freuen sich kontinuierlich am gemeinsamen Musizieren. Selbstverständlich steht er und die HOU-Vorstandschaft gerne beratend zur Seite. Kontaktaufnahme zum Dirigenten und Akkordeonlehrer direkt unter thomas.bauer(at)hou-ev.de

Wir die aktiven Spielerinnen und Spieler im HOU freuen uns auf jeden neue Unterstützung in unserer Gemeinschaft.