10.06.2021

"zwei - 3 - 4 - 5 - 6 - Musik" Les For me-dables im UDITORIUM - neuer Termin - am Sonntag, den 04. Juli 2021

bereits erworbene Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Aktuell: erleichterte Corona-Bestimmungen. Kein Nachweis "getestet - geimpft - genesen" erforderlich. Nur Maske und Kontaktdatenerfassung. Karten noch an der Abendkasse verfügbar.

Dank des baden-württembergischen Förderprogramms "Kunst-trotz-Abstand" kann das HOU die Veranstaltungsbrache in der Region Uhingen und im UDITORIUM mit der Veranstaltungsreihe

"zwei - 3 - 4 - 5 - 6 - Musik"

etwas beleben. Das Quintett in dieser Konzertreihe:

Les For me-dables - Französische Chansons (Swing, Musette & Bossa Nova)
am Sonntag, den 04. Juli 2021 um 20:00 Uhr
im UDITORIUM (unter AHA-Coronabedingungen).

Stilvoll, charmant und ein bißchen retro: „Les For me-dables“ werden Liebhaber des französischen Chansons einen genußvollen Abend bereiten.

Weltbekannte Stücke wie „C’est si bon“, „La mer“, oder „Sous le ciel de Paris“ und weitere Juwelen aus der reichhaltigen Schatzkiste des französischen Chansons interpretiert das Quintett (Gitarre, Akkordeon, Saxofon, Kontrabass und Schlagzeug) aus dem Stuttgarter Raum mit viel Können und ansteckender Freude.

Auch mit eigenen Kompositionen spannen die vielseitigen Musiker einen breiten Bogen von Swing über Musette bis hin zu Bossa Nova und machen aus dem Konzert ein unvergessliches, kurzweiliges Erlebnis voller musikalischer Entdeckungen und Poesie, das noch lange nachklingt.

Weitere Infos zur Band unter www.marc-delpy.de

Regina Büchner: Saxofon
Marc Delpy: Gitarre, Gesang
Franco Ferrero: Akkordeon
Peter Funk: Kontrabass
Robert Wittmaier: Schlagzeug

Der Kartenvorverkauf beginnt am 20.11.2020 im Kulturbüro. Eintritt EUR 10,-/pers.