08.11.2008

„Paris, mon amour …“- ein besonders vergnüglicher Samstagabend mit dem HOU und seinen Gästen

In Tanz und Musik werden Erinnerungen an Paris lebendig bei diesem Konzertabend des Harmonika-Orchesters Uhingen. Paris, die Stadt mit dem pulsierenden Leben am Tag und in der Nacht, die Stadt der Verliebten, die Weltmetropole mit dem unverwechselbaren Charme, …
Die verschiedenen Ensembles des HOU unter Leitung von Thomas Bauer gestalten für Sie einen vergnüglichen Samstagabend mit der besonderen französischen Note. Für das tänzerische Element auf der Bühne dürfen Sie sich besonders freuen auf:

Spezial guests: Art of Dance.
Choreographie: Monika Strasser.

Gesang: Carin Rommel.

Sie wünschen für sich und bis zu drei Ihrer Lieben eine ganz exquisiten Sitzplatz? Wenden Sie sich vertrauensvoll an "mail<at>hou-ev.de" via Email oder persönlich an Werner Säufferer.