23.06.2007

Uhinger Kandelhock 2007 - 23./24.06.

Uhingen im Zeichen des großen Festes – das ist der Kandelhock! Wo können sich Exil- und Neu-Uhinger denn besser treffen, als bei dieser von den Vereinen ausgerichteten Gastlichkeit ums Rathaus. Dort am angestammten Platz finden Sie auch wieder die HOU-Weinlaube. Sie wissen, wenn Sie etwas besonderes suchen, dann sind Sie hier richtig. In Ruhe sein Viertele schlotzen, mit alten Freunden schwatzen, sich an außergewöhnlichen Speisen laben und den einen oder anderen Takt ausschließlich handgemachte Musik hören – all das finden Sie bei Ihrem HOU.

Vom Grill die Original Merguez d’Algerie oder doch die knusprige Rote im geschmackvollen Wecken. Die HOU-Kandelhock-Küche bietet Ochsenmaulsalat, Kutteln Pisa, Fabada (würzige Bohnensuppe), Antipasto toscano, Crostini alla napoletana oder doch baskisches Huhn?

Champagner-Frühstück am Sonntagmorgen mit Ostseelachs auf Toast

Die Sensation am Sonntagmittag – erstmalig in Deutschland:
PORCHETTA – ein ganzes Schwein, entbeint und kräftig gewürzt à la Toscana!

Selbstverständlich spielt am Sonntag wieder gegen 14:30 Uhr die HOU-Spielgruppe auf. Gegen später kommt er tatsächlich wieder – Erich und seine Dorfmusik aus Mundelsheim.