Meldungsarchiv

20.12.2020

Musikvideo "GEMEINSAM" ab sofort online - das HOU mit dabei

Liebe Freundinnen und Freunde,

ein aufmunterndes Zeichen aus der Musik- und Kunstszene der Region Göppingen ist ab sofort öffentlich. Unter dem Dach der Staufer-Festspiele und der künstlerischen Leitung von Sandi Kuhn entstand in den letzten Wochen das Musikvideo "GEMEINSAM" - jetzt abrufbar unter

www.staufen-festspiele.de

Als Vertreter der Akkordeonszene haben Mitglieder des Harmonika-Orchester Uhingen mitgewirkt, deshalb dazu die Ankündigung der Staufer-Festspiele, die wir gerne übernehmen:

Hallo Zusammen,

wie gerne würden wir jetzt gemeinsam mit Euch eine richtige schöne Release-Party feiern…ist wohl leider nicht die Zeit – das holen wir nach! Das Warten hat sich dennoch gelohnt: Hier kommt das Musikvideo zum Song „Gemeinsam“ in voller Länge. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen fürs Mitmachen! In diesen Zeiten ist das schon eine ganz schön besondere Geschichte. Gleichzeitig denken wir, dass es genau jetzt solche starken und positiven Signale braucht. Unser ganz besonderer Dank geht an das Team rund um den künstlerischen Kopf & Komponisten des Songs Sandi Kuhn mit seinem Team Daniel Mudrack und Felix Keltsch für ihre professionelle Arbeit, ihren Einsatz und die Leidenschaft für das Projekt. Mit viel Liebe fürs Detail haben sie in kürzester Zeit eine tolle Sache für uns und die gesamte Region entwickelt und umgesetzt, die wir so vor wenigen Wochen noch nicht einmal geträumt haben. Sie haben es mit ihrer tollen Art geschafft, uns alle in diesen schwierigen Zeiten ein wenig größer werden zu lassen. Danke!

Wir halten euch via Social Media über die Entwicklungen rund um den Song auf dem Laufenden. Sollte jemand jemanden kennen, der jemanden kennt, der das Projekt via Spenden unterstützen will – feel free. www.betterplace.org/p88773

Gemeinsam sind wir stark! Lasst uns diese Message gemeinsam groß machen, teilt und postet den Link und zeigt das Video euren Freunden. Viel Spaß damit!

Alles Liebe und bleibt gesund!

Benjamin

Hier kommt auch schon der Link zum Video!
https://youtu.be/KziIi7kJZxM

Zusätzlich könnt ihr das Video in geringerer Auflösung für eure Insta-Accounts hier herunterladen:
https://we.tl/t-D2AfyKsXhf

Der Song ist bereits bei Spotify
https://open.spotify.com/album/2STQ1N98E2pVn1jVvQLzb5

und apple music gelistet:
https://music.apple.com/au/album/gemeinsam-feat-gp-united-single/1545205581

Bitte weiter teilen und Liken!
Und natürlich gerne auch selbst genießen.

herzliche Grüße
Euer lothar bargiel

zurück zur Newsübersicht