15.04.2019

Ich war Kassier, fallera - 44 Jahr, fallera ...

1975 hat Werner Linsenmaier im HOU das Amt des Kassiers übernommen und ununterbrochen bis zur letzten Hauptversammlung hervorragend ausgefüllt. Damit hat er auch 44 Jahre die Geschicke des Vereins mitgestaltet und beeinflusst. Für diese außerordentliche ehrenamtliche Leistung verlieh im der Deutsche Harmonika-Verband die Ehrenmedaille in Gold, die ihm anläßlich der HOU-Hauptversammlung überreicht wurde. Mit Werner Linsenmaier scheidet auch das letzte Gründungsmitglied des HOU aus der Vorstandschaft aus. Wir verneigen uns vor dieser großartigen und jahrzehntelangen Unterstützung für unseren Verein.

Mit diesem angekündigten Wechsel ergab sich auch eine Neustrukturierung der HOU-Vorstandschaft:

1. Vorsitzender - Lothar Bargiel
stv. Vorsitzender - Sven Schreihans
Kassier - Harald Kissling
Schriftführer - Ursula Kellenbenz
Notenwart - Beate Wiedmann

Unverändert bleibt die musikalische Führungsverantwortung:

Dirigent HOU - Thomas Bauer
Leitung HOU-Percussionsensemble - Jürgen Reiß
Leitung HOU-Spielgruppe - Heinz Heißler

Damit ist die Kontinuität im bislang erfolgreichen Harmonika-Orchester Uhingen e.V. gewahrt. Grundlage der Vereinsarbeit trotz vergebener "Ehrenämter" bleibt aber weiterhin, daß alle Mitglieder sich aktiv an anstehenden Arbeiten und der Weiterentwicklung des Vereins beteiligen.