10.06.2015

HOU-Weinlaube zum 37. Mal beim 37. Uhinger Kandelhock

Am 27. und 28. Juni 2015 ist wieder Kandelhock, d.h. Party auf der Festmeile mitten in Uhingen. Die HOU-Weinlaube finden Sie am angestammten Platz gegenüber dem Rathaus vor Kirchstraße 3.

Musikalisch verwöhnen Sie am Sonntag
D'Schurwald Goißa
HOU-Spielgruppe
Erichs Dorfmusik aus Mundelsheim

Kulinarisch locken international:
Ostseelachs auf Toast, knusprige Rote, Thüringer Bratwurst, Merguez d'Algerie, a'gmachter Bachstoikäs auf Kemmichbrot, Crostini alla napoletana, Wurstsalat, Schweizer Wurstsalat, Meeresfrüchtesalat, Yatze Bogum - koreanisches Gemüse mit Reis (fleischlos), Dösi Gogi Bogum - koreansiches Schweinefleisch (scharf) mit Reis, Panna Cotta grün-weiß-rot, samt vielfältigem Flüssigkeitsausgleich.

Ehemaligen-Stammtisch am Samstag von 18:00 – 21:00 Uhr
„Von wann an habe ich mitgespielt?“ „Wer war da nochmals mit dabei?“ „Kannst Du Dich erinnern, damals in Innsbruck, …?“ – Geschichten und Anekdoten gibt es zuhauf. Wer dann noch wagt in die Tasten zu greifen oder die anderen zu einem Liedchen zu animieren, der hat sich ein Vesper vom Grill samt Viertele vom Fass wohl verdient. Du kommst doch auch?

Mehr zum Uhinger Traditionsfest unter www.kandelhock.de

Wir freuen uns auf unsere Gäste!