06.04.2015

„Klang & Clown“ – HOU-Familienkonzerte am 09.05.2015 im UDITORIUM

zum Projekt „Klang & Clown“ hat sich das HOU samt Dirigent Thomas Bauer mit dem bekannten Clown Tommy Nube zusammengetan – eine spannungsgeladene Verbindung. Daraus ergibt sich ein Konzert der anderen Art für die ganze Familie vom Enkelchen bis zum betagten Uropa. Klassisch von Mozarts Ouvertüre zur „Zauberflöte“ geht es hinein bis in moderne Klangwelten und der Begegnung mit außergewöhnlichen Tieren, um schließlich zum Kehraus bei „Donner und Blitz“ von Johann Strauss (Sohn) zu landen.

Am Samstag, den 09. Mai 2015 im UDITORIUM
Zwei Aufführungen um 16:00 Uhr und um 19:30 Uhr
Vorverkaufsstellen in Uhingen:
Kulturbüro Rathaus
Eisenwaren Linsenmaier
Schuhhaus Säufferer
und allen Orchestermitgliedern

Eintritt:
Erwachsene 10,- EUR, Jugendliche (bis 18 J.) 5,- EUR
Familienkarte 20,- EUR (Eltern mit Kindern bis 18 J.)
für betreute Schulklassen Sonderpreise auf Anfrage bei mail(at)hou-ev.de

Tommy Nube:
Begonnen hat Tommy Nube seine Clownskarriere in Salamanca und Madrid. Schnell faßte er dort auf renommierten Kleinkunstbühnen Fuß. Das clowneske Repertoire ist bei ihm äußerst umfangreich. Schließlich hat er auf den Straßen Europas die Improvisation von der Pike auf gelernt.

Spaß für die gesamte Familie ist angesagt!