Meldungsarchiv

08.12.2015

HOU-Projekt "Innsbruck 2016" mit Dirigent Thomas Bauer

Thomas Bauer hat sich mit seinem Harmonika-Orchester Uhingen dazu entschlossen, beim internationalen Akkordeonwettbewerb 2016 in Innsbruck in der Oberstufe anzutreten. Zum Mitspielen im HOU sind alle engagierten Akkordeonisten für dieses Projekt herzlich eingeladen. Die Proben am Auswahlstück haben schon begonnen. Noch besteht die Möglichkeit für versierte Akkordeonisten oder Elektroniumer dem Klangkörper verstärkend beizutreten.

wöchentliche Proben dienstags von 20.00 bis 22:30 Uhr
im Musiksaal der Hieberschule Uhingen
Eingang über Schillerstraße

Vom 05. bis 08.05.2016 wird das HOU in Innsbruck sein. Uns erwartet ein einmaliges, emotionales Erlebnis, das keiner von uns missen will.

Interessiert? Dann gleich Email mit Kontaktdaten an mail(at)hou-ev.de

zurück zur Newsübersicht