25.11.2014

Neu- und Wiedereinsteiger im Akkordeonorchester herzlich willkommen!

Wer möchte beim Harmonika-Orchester Uhingen mitmusizieren? Wir haben schon mit dem Proben am neuen Programm für das Familienkonzert "Klang & Clown" begonnen - so kurz nach dem Cäcilienkonzert noch der ideale Moment für Wiedereinsteiger oder Akkordeonisten, die gerne unter Dirigent Thomas Bauer musizieren wollen und sich auf Dauer im Orchester selbst verwirklichen wollen.

Mit ganz individuellen Fördermaßnahmen erleichtern Thomas Bauer und die zukünftigen StimmenkollegInnen auf Wunsch schon im Vorfeld die Eingliederung in den Klangkörper. Damit ist auch nach längerer Akkordeonabstinenz der Sprung ins Orchester möglich.

Ebenfalls herzlich willkommen sind Amateure auf Sonderinstrumente wie Kontrabass, Klavier bzw. E-Piano, Elektronium oder Bass-Akkordeon.

Proben am Dienstagabend um 20:00 Uhr mit den Erwachsenen im Musiksaal der Hieberschule Uhingen (Zugang über Schillerstraße). Interessierte dürfen gerne in die Probe hineinhören.

Aufführungen des Familienkonzertes "Klang & Clown":

So. 19.04.2015 um 16:00 Uhr in der Stadthalle Eislingen

Sa. 09.05.2014 um 16:00 und um 19:30 Uhr im UDITORIUM

in Zusammenarbeit mit Tommy Nube.

Kontakt über mail<at>hou-ev.de direkt zum Vereinsvorsitzenden Lothar Bargiel.