23.04.2016

„Emil, der kleine Elch“ – Kindermusical am 23.04.2016 um 14:30 und 17:00 Uhr - beide Aufführungen sind komplett ausverkauft!

Vorverkauf bei
- Haushaltswaren Linsenmaier, Uhingen, Schorndorferstraße 1
(= Hauptverkaufsstelle, falls an anderer Stelle nichts mehr verfügbar sein sollte)
- Schuhhaus Säufferer, Inh. Marina Göttlinger, Uhingen, Wörthstraße 4
- Kulturbüro im Rathaus, Uhingen, Kirchstraße 2
und bei allen Spielerinnen und Spielern des HOU

Nach der Vorlage von Harald Meyersick bringen Schüler, Lehrer und das HOU gemeinsam eine Geschichte vom Klein-sein und Groß-Rauskommen auf die Bühne, die Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Freude und Mut macht – also für die ganze Familie.

Emil hat ein Problem: Er wird einfach nicht größer!

Singend, musizierend, tanzend und schauspielernd setzen die Kinder und HOU unter Leitung des Teams um Kattrin Strohal, Gudrun Wetzel und Thomas Bauer allerhand Ungewöhnliches in Szene, was Emil dagegen unternimmt. Klar, dass er am Ende seine ganz eigene, ganz persönliche Größe entdeckt. Aber bis dahin hat er aufregende Begegnungen wie mit Lasse Biber, Sascha Hahn oder Ivan Elch und etliche spannende Erlebnisse.

Die HOU-Kooperationspartner sind:
Grundschule am Lindach, Holzhausen
Hieberschule Uhingen
Grundschule im Nassachtal
Grundschule Sparwiesen
mit einem engagierten Lehrerteam und über 250 Schülerinnen und Schüler

Samstag, den 23.04.2016 im UDITORIUM
Aufführung 1 um 14:30 Uhr
Aufführung 2 um 17:00 Uhr >>> bereits ausverkauft

Eintrittspreise:
EUR 10,- / Erwachsene
EUR 5,- / Jugendliche 5 bis 18 Jahre
Bis 5 Jahre Eintritt frei
freie Platzwahl

Abendkasse???
Ob es überhaupt noch Karten an der Abendkasse geben wird, erfahren Sie am Samstag bis 13:00 Uhr hier an dieser Stelle.