Meldungsarchiv

06.02.2016

Moritz Kümmerle erfolgreich bei „Jugend musiziert“

Beim 53. Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ der Landkreise Esslingen, Göppingen und Rems-Murr erzielte Moritz wieder ein beeindruckendes Ergebnis. Mit den, zusammen mit seinem Lehrer Thomas Bauer ausgesuchten Stücken „Konstellation zu H-E-G-A“, „Oblivion“ sowie „Suite Contertante“, erspielte sich Moritz am Samstag, 23. Januar 2016, in Murrhardt in der Wertung „Akkordeon, Altersgruppe III“ einen 1. Preis. Sein Wertungsprogramm wurde wiederum von Thomas Bauer perfekt mit Moritz einstudiert. Mit dieser Leistung, von welcher auch die namhafte Jury unter dem Vorsitz von Dieter Dörrenbächer sowie Andreas Nebl und Stefanie Keller sehr angetan war, erhielt er neben einer Urkunde auch eine Weiterleitung zum Landeswettbewerb in Böblingen.

Das gesamte HOU freut sich über diesen Erfolg und gratuliert sehr herzlich und wünscht Moritz schon heute viel Erfolg beim Landeswettbewerb.

zurück zur Newsübersicht